Über Uns…

Seit mehr als einem Jahrhundert führen wir unser Familien-Unternehmen in der 4. Generation. Mit über 20 Mitarbeitern unterstützen wir Kunden der professionellen Landwirtschaft durch Porduktionsmittel unseres Agrarhandels an unseren beiden Standorten in Bornheim-Sechtem und in Wachtberg-Villip.

Unser Tier & Gartenmarkt in Bornheim-Sechtem bietet eine große Produktauswahl rund um Garten, Teich, Pflanzen und deren Anbau sowie Futter- und Pflegemittel vom Hamster bis zum Pferd.

Mit dem Wissen der professionellen Landwirtschaft beraten wir unsere Kunden mit Freude und Leidenschaft.

Unser Standort in Bornheim-Sechtem liegt unmittelbar neben dem Bundesbahnhof Sechtem und garantiert so eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

BEWERBUNG

Wir suchen kommunikative Mitarbeiter und wir wissen wie aufwändig es sein kann seine Bewerbungsunterlagen auf den neusten Stand zu bringen. Rufen Sie uns doch einfach an und wir vereinbaren einen persönlichen Termin.

Telefon Mo- Fr: 8.00 – 17.00 Uhr

02227 991870

Lager-MITArbeiter

(w/m/d) in Vollzeit

Bei Annahme und Kommissionierung von Ware behalten Sie stets den Durchblick?

Sie mögen direkten Kundenkontakt?

Die Wartung von Maschinen und Technik machen Ihnen Freude?

Sie haben einen Staplerführerschein?

Dann erfahren Sie hier mehr 

Tier

Pferd

Kleintier

Nutztier

Garten

Erden & Substrate

Samen & Saaten

Pflanzen

Töpfe und Dekoration

TEICH

Teichtechnik

Fische & Muscheln

Pflanzen

Wasseranaylse